James Bond 007 - GoldenEye Grossbritannien, USA 1995 – 130min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

20

24

18

7

1

3.8

70 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

TenshiXIII

vor 8 Jahren

wie jeder james bond, voller action: D


Mikelking

vor 11 Jahren

Am Anfang springt Bond eine Staumauer hinunter. Auf der war ich, deshalb habe ich mehr vom Film erwartet.


sigisan77

vor 11 Jahren

und auch ein dank an tina Turner


movie world filip

vor 12 Jahren

bester bond film mit brosnan, neue bmw dieser zeit... schade das auch wieder bei daniel craig der erste der beste war... ich hoffe allerdings noch das es wieder ein super bond film geben wird nächste mal


gvc

vor 16 Jahren


Watchlist