Interview mit einem Vampir USA 1994 – 123min.

Kurzbeschreibung

Interview mit einem Vampir

Genre
Drama Horror

Ein etwas anderer Vampir Horrorfilm nach dem Roman von Annie Rice.

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

MrsStraciatella

vor 10 Jahren

Sehr gute Dialogrollen und wunderschöne Kostüme verleihen dem Film einen ganz besonderen Charme


movie world filip

vor 12 Jahren

starkes vampyrendrama - gutes drehbuch, unerwartet starke brad pit


moonlightvampir

vor 15 Jahren

Interview mit einem vampir ist einer der besten Filme die ich je gesehen habe, zwar ein alter Film doch es hat einfach eine geniale Geschichte. Ich habe das Buch zwar nicht gelesen doch ich würde den Film auf jedenfall weiterempfehlen.
Nicht zu vergessen die tolle Schauspielerleistung von Brad Pitt und Tom Cruese

5 SterneMehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Interview mit einem Vampir

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme