Heavenly Creatures Deutschland, Neuseeland, Grossbritannien 1994 – 99min.

Kurzbeschreibung

Heavenly Creatures

Genre
Krimi Drama

Christchurch, Neuseeland, 1952: Die Beziehung, die sich zwischen den beiden Teenagern Juliet (Kate Winslet) und Pauline (Melanie Lynskey) entwickelt, ist von einer Intensität und Ausschliesslichkeit, die ihre Eltern befremdet und beängstigt. Die beiden schaffen sich eine Fantasiewelt, die für sie so real ist wie Schule und Familie. Als Juliet mit ihrer Mutter nach Südafrika ziehen soll und Paulines Mutter sich weigert, ihre Tochter mitgehen zu lassen, scheint es für die beiden Liebenden das Naheliegendste auf der Welt zu sein, die Mutter durch einen Mord loszuwerden. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Heavenly Creatures

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme