Go Fish USA 1994 – 83min.

Kurzbeschreibung

Go Fish

Genre
Drama Liebesfilm

Mit dreissig Jahren realisierte die lesbische Jungregisseurin Rose Troche, die puertoricanische Wurzeln hat, diesen Klassiker des New Queer Cinema: eine leichtfüssige Komödie mit viel Charme und Charisma, angesiedelt im Chicago der frühen Neunzigerjahre. Max (Guinevere Turner) lernt Ely (V. S. Brody) kennen. Beide sind eher schüchtern, die eine zudem noch liiert. Trotzdem mögen sie sich auf Anhieb – alles Weitere ist nur noch eine Frage der Zeit. GO FISH gibt einen authentischen Blick auf das, was Alltag, Liebe und Sex aus einem lesbischen Blickwinkel ausmachen. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Go Fish

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme