Sein Name ist Mad Dog USA 1993 – 97min.

Kurzbeschreibung

Sein Name ist Mad Dog

Genre
Komödie Drama

Komödie um Mafiosi, Polizisten und die Liebe mit grossen Stars wie Robert De Niro, Uma Thurman und Bill Murray.

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 8 Jahren

Für eine Komödie zu wenig lustig, für ein Drama zu wenig ernsthaft. Nicht einmal für eine Tragikomödie kann der Streifen herhalten, da er viel zu unrealistisch daherkommt, aber zumindest langweilt er nicht. Und es ist interessant vor allem Murray einmal so gegen den Strich besetzt zu sehen.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Sein Name ist Mad Dog

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 46 Filme