CH.FILM

Anna - annA Deutschland, Luxemburg, Schweiz 1993 – 76min.

Kurzbeschreibung

Anna - annA

Genre
Fantasy

«Wie schön wäre es doch, eine Schwester zu haben», denkt Anna oft. Jemand, mit dem man sich die Nachmittage um die Ohren schlagen könnte, jemand, mit dem man seine blumige Fantasie teilen und zu dem man unter die Bettdecke schlüpfen könnte, wenn einem mal wieder alles zu viel wird. Aber Annas Eltern haben sich getrennt, und die Chancen, dass sie eine Schwester bekommt, stehen denkbar schlecht. Doch dank dem neuen Fotokopierer im Lehrerzimmer wird Annas innigster Wunsch sogar noch übertroffen. Denn die Anna, die der Kopierer ausspuckt, gleicht ihr aufs Haar. So kann eines der beiden Mädchen ab sofort zu Hause bleiben, wenn die andere zur Schule muss. [Pressetext]

Kinostart

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Anna - annA

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 68 Filme