Bodyguard USA 1992 – 130min.

Kurzbeschreibung

Bodyguard

Genre
Action Drama Liebesfilm Thriller

Romantischer Thriller mit Whitney Houston als bedrohte Sängerin und Kevin Costner als ihr Bodyguard.

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Gelöschter Nutzer

vor 7 Jahren

Es ist kein Film, den man gesehen haben muss, aber gehört schon. Die Story ist klar 0/8/15. Darüber braucht man kein Wort zu verlieren. Aber der Titelsong ist ein Ohrenschmaus der Extraklasse. Man wartet förmlich auf das Thema. Und wenn dann die engelgleiche Elfe Whitney Houston (†11. 2. 2012) kaum hörbar leise beginnt, wird es einem warm ums Herz, so samtweich und zart kommt sie daher. Wenn ihre Stimme dann zu einem musikalischen Orkan anschwillt kriegt man eine Gänsehaut. Kevin Costner spielt den Beschützer cool aber nicht ohne Emotionen. Im Film kann er einen Attentäter von außen abwehren, im richtigen Leben war jeder Bodyguard hilflos, denn gegen den Feind im Innern kann er nichts ausrichten. So bleibt uns nur ihre Stimme im Ohr und dafür - allein schon für den Titelsong - werden wir sie ’immer lieben’.Mehr anzeigen


2Kino2

vor 8 Jahren

Musik 6 Sterne


movie world filip

vor 9 Jahren

nur für die soundtrack schon interessant, whitney houston "I will always love you"... ich hab als teenager ein crush auf witney houston bekommen mit diese film... na ja, wegen robin hood, prince of thieves, war ich plötzlich bryan adams fan.. so geht das wenn man jung ist, transparante erlebnisseMehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Bodyguard

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme