El Mariachi Mexiko, USA 1992 – 81min.

Kurzbeschreibung

El Mariachi

Genre
Action Thriller

Ein Gitarrenspieler kommt mit seinem Gitarrenkoffer in einer mexikanischen Kleinstadt an und wird von den dortigen Drogenbaronen fälschlicherweise für einen Killer gehalten - der seine Waffen in einem Gitarrenkoffer herumträgt. Der Mariachi muss mit Waffengewalt seine Haut retten. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

bl8w7n

vor 19 Jahren

Mit einem kleinem Budget, machte Robert Rodriguez einen geilen Action-Film. Die Schiessereien sehen ein bisschen billig aus, aber das macht nichts. Die Atmosphäre in den Wüsten Mexicos ist wunderbar. Das Remanke "Desperado" war trotzdem ein bisschen besser.


bl8w7n

vor 19 Jahren

Mit sehr kleinem Budget, entstand ein perfekter Action-Film


Watchlist

Kinoprogramm El Mariachi

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme