Der Tod steht ihr gut USA 1992 – 103min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

0

0

6

0

0

3.0

6 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 9 Jahren

angenehme kitsch - thema nicht sterben willen, gut aussehen


sniper8

vor 13 Jahren

ich hab mich prächtig amüsiert bei diesem film. zwar ist alles vorhersehbar, sinnlos und überdreht, doch der schwarze humor vergeht nie und genau da liegt die stärke des filmes und deshalb hat er auch so grosses unterhaltungspotential.
bruce willis in einer ungewohnten rolle. im kampf der beiden hauptdarstellerinen kommt er etwas zu kurz wie mir schien.
meryl streep macht ihre sache ganz gut, jedoch hab ich keine ahnung warum die für den golden globe nominiert wurd. jedenfall ist sie amüsant auf jeden fall.
wie auch goldie hawn. die ist sogar noch etwas überdrehter.
ein weiteres grosses lob gilt den special-effects, wovon der film am meisten zehrt.
gutes mittelmass, aber nicht jedermanns sache. ich jedenfalls mag den schwarzen humor.Mehr anzeigen


Watchlist