Kindergarten Cop USA 1990 – 111min.

Kurzbeschreibung

Kindergarten Cop

Genre
Action Komödie Thriller

Krimikomödie mit Arnold Schwarzenegger: Ein Supercop versucht sich als Kindergärtner.

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 12 Jahren

zweite charme offensif von schwarzie... nachher kommen filmen wie daddy day camp und babynator u. a. diese film war nicht gut aber hollywood sucht nicht unbedingt die beste stories... verkauft hat es, also geht's weiter


mamama

vor 17 Jahren

noch gut, am schluss dafür recht viele action!!! Und am anfang ein bisschen weniger!!!


Watchlist

Kinoprogramm Kindergarten Cop

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme