Edward mit den Scherenhänden USA 1990 – 100min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

18

9

1

1

1

4.4

30 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

MrsStraciatella

vor 10 Jahren

wieder ein starker Film von Tim Burton!


movie world filip

vor 12 Jahren

ungewöhnliche film, tim burton also nicht ein stereotype regisseur in hollywood, er bleibt noch immer sich selber, uncorrumpiert, mit oft johnny depp in seine filmd, hier sehr stark als edward mit die scherenhände


cengi

vor 16 Jahren

Mein absoluter Lieblingsfilm. Johnny Depps bester Film und Rolle, sowie alles andere. Wunderschöne Fantasy-Tragikomödie.


mrsvonkrolock

vor 17 Jahren

Tim Burton hat wiedermal ein Meisterwerk hingelegt! Johnny Depp und Winona Ryder vervollständigen den Film mit einer tollen schauspielerischen Leistung! ICh liebe diesen märchenhaften und doch so traurigen Film. Dieser Film übertreifft alles, w as ich je gesehen habe!


Watchlist