CH.FILM

Dreissig Jahre Schweiz 1989 – 93min.

Kurzbeschreibung

Dreissig Jahre

Genre

Franz, Thomas und Nick sind seit ihrer Jugend befreundet und lebten einst zusammen in einer WG. Nun sind sie dreissig. Können sie sich dem Ernst des Lebens noch entziehen? Und was wurde aus den Träumen, die Welt zu verändern? Für Nick und Thomas gibt es jetzt Bedeutsameres zu erledigen, und sie tun es so, als wäre es selbstverständlich. Franz dagegen widersetzt sich mit Schlauheit und Charme dem Verlust der jugendlichen Unbekümmertheit. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Details zum Film

Festivals

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Dreissig Jahre

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme