Chattahoochee 1989

Kurzbeschreibung

Chattahoochee

Genre
Drama

Koreakriegsveteran Foley (Gary Oldman) landet nach einem Selbstmordversuch in der Nervenheilanstalt Chattahoochee. Dort beginnt er, Missstände im Umgang mit den Patienten anzuprangern. Einen Mitstreiter findet er in dem inhaftierten Walker (Dennis Hopper). Drama nach einer wahren Geschichte, von Oldman brillant gespielt. Als Foleys Frau ist Francis McDormand dabei. [Pressetext]

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Chattahoochee

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 34 Filme