Eat the Rich Grossbritannien 1987 – 90min.

Kurzbeschreibung

Eat the Rich

Genre
Action Komödie Krimi

Nach seinem Rausschmiss aus dem Yuppie-Schuppen "Bastards" sinnt der schwarze und schwule Kellner Alex auf Rache. Zusammen mit anderen Randständigen erobert er das Lokal zurück und tauft es um in "Eat the Rich". Die Schönen und Reichen lieben den neuen Laden mit dem rüden Umgangston und merken meist zu spät, dass der Name auch Konzept ist. Der Weg des selbsternannten Robin Hood kreuzt sich mit demjenigen des hemdsärmligen Innenministers, der seinen politischen Feinden am liebsten mit den Fäusten zu Leibe rückt und zum Dinner bei der Queen sein eigenes Bier mitbringt. Doch warum sich lange mit der Story aufhalten: In Peter Richardsons rabenschwarzer Anarchokomödie geht es um die Gags und um die Auftritte von Katrin Cartlidge, Paul McCartney und Ian «Lemmy» Kilmister, dessen Motörhead auch gleich den Soundtrack liefern. Ein edles Stück Kinogeschichte, das man sich nicht entgehen lassen sollte und das beweist: Auch Bonzenfleisch schmeckt gut gelagert am besten. [Pressetext]

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Eat the Rich

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme