Der Unbeugsame USA 1984 – 134min.

Kurzbeschreibung

Der Unbeugsame

Genre
Drama

Der junge Farmerssohn Roy Hobbs (Robert Redford) will Baseball-Star werden. Mit 19 Jahren steht er vor einer Profikarriere. Er verlässt seine Jugendliebe Iris (Glenn Close), um beim renommierten "Chicago Club" einzusteigen. Kaum in der Grossstadt angekommen, zerplatzt der Traum von der Karriere. Die mysteriöse Zugbekanntschaft Harriet (Barbara Hershey) schiesst Roy in seinem Hotelzimmer nieder. Unter Aufbietung seiner Energie arbeitet er sich wieder hoch und schafft mit 35 Jahren den Sprung in das Team der "New York Knights". Doch dort wartet die nächste Herausforderung auf ihn.

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Der Unbeugsame

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 57 Filme