Supergirl Grossbritannien, USA 1984

Kurzbeschreibung

Supergirl

Genre
Action Abenteuer Fantasy Science Fiction

Superman erhält Konkurrenz aus der eigenen Familie: Als Kara Zor-El (Helen Slater) auf der Suche nach der verloren gegangenen Energiekugel Omegahedron, der Kraftquelle ihrer Stadt Argo City, vom Planeten Krypton auf die Erde kommt, verwandelt sie sich in die dunkelhaarige Linda Lee - die Cousine von Clark Kent -, um ihre ausserirdische Herkunft zu verbergen. Schon bald entdeckt Kara, dass sie hier über übernatürliche Kräfte verfügt, und gerät als Supergirl unweigerlich in einen harten Clinch mit der Jahrmarkts-Wahrsagerin Selena (Faye Dunaway), einer Hexe, von der alles Böse ausgeht. Gekämpft wird um zwei Welten - und einen Mann, der nicht mehr weiss, wie ihm ­geschieht. [Pressetext]

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Supergirl

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 40 Filme