Blood Simple USA 1984 – 97min.

Kurzbeschreibung

Blood Simple

Genre
Drama Film Noir

Ein eifersüchtiger Ehemann beauftragt einen Privatdetektiv, seine Frau und ihren Geliebten zu beseitigen. Doch dieser tötet stattdessen seinen Auftraggeber. Der scheinbar perfekte Mord endet in einem blutigen Showdown. Blood Simple, das Filmdebüt der Coen-Brüder, ist ein düsterer, atmosphärisch reizvoller Film noir mit Frances McDormand in ihrer ersten Filmrolle. [Pressetext]

Kinostart

Romandie: 25. Oktober 2000

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 8 Jahren

schwarze aber witzige sehr originelle bestattungsszene neben der autobahn... sehr coole film


Watchlist

Kinoprogramm Blood Simple

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme