Scarface USA 1983 – 170min.

Kurzbeschreibung

Scarface

Genre
Action Krimi Drama

Klassisches und rabiates Epos von Brian de Palma über Aufstieg und Fall eines Mafioso mit Al Pacino und Michelle Pfeiffer.

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor einem Jahr

Ein grandioser Klassiker den man gesehen haben muss. Al Pacino verkörpert den Mafioso Tony Montana meisterlich und auch Michelle Pfeiffer liefert eine starke Leistung ab. Trotz seiner stolzen Lauflänge von fast drei Stunden wirkt der Film zu fast keinem Zeitpunkt langatmig. Einen kleinen Abzug gibt es, weil die Gewalt etwas zu sehr an Überhand gewinnt. Ansonsten kann man aber wirklich nichts aussetzen.
9/10Mehr anzeigen


movie world filip

vor 8 Jahren

legendarische oneliners von ein legendarishce al pacino... this town is like a big pussy, waiting to get fucked KULT


daeru

vor 12 Jahren

Film einfach genial!


Watchlist

Kinoprogramm Scarface

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 61 Filme