Making Love USA 1982 – 113min.

Kurzbeschreibung

Making Love

Genre
Drama

Zach Elliot, ein erfolgreicher und attraktiver Arzt in Los Angeles, ist scheinbar glücklich mit der beruflich ebenso erfolgreichen Claire verheiratet. Als das Thema «Familienplanung» immer mehr in den Mittelpunkt rückt, fühlt sich Zach zusehends eingeengt. Seit
langem kämpft er innerlich gegen seine aufkeimende sexuelle Begierde anderen Männern gegenüber. Seine heimlichen Besuche in Gay-Bars nehmen zu, und seine erste homosexuelle Erfahrung mit dem verführerischen Bart verändert sein Leben für immer: Zum
ersten Mal fühlt sich Zach am Ziel seiner Träume, auch wenn Bart ihn behandelt wie einen Flirt unter vielen. Doch mehr denn je ist Zach entschlossen, sein Leben als schwuler Mann zu leben: Er outet sich bei Claire, die Trennung wird absehbar. [Pressetext]

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Making Love

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme