CH.FILM

E Nachtlang Füürland Schweiz 1982 – 96min.

Kurzbeschreibung

E Nachtlang Füürland

Genre

Bern, 13. Januar 1981, die Berner Bewegung demonstriert für ein autonomes Jugendhaus. Trotz eisiger Temperaturen weht eine frühlingshafte Aufbruchstimmung durch die Gassen der Altstadt. Anders als im Leben des Nachrichtensprechers Max Gfeller (Max Rüdlinger), der in einem monotonen Job und einer auf Grund gelaufenen Beziehung feststeckt. Der Enthusiasmus der Demonstrierenden ist dem Alt-68er suspekt. Statt etwas an seinem Leben zu ändern, hat er es sich in der Rolle des unzufriedenen Nörglers bequem gemacht. Doch in dieser Nacht begegnet er Chrige (Christine Lauterburg), und wenigstens während einer Nacht scheint alles wieder möglich. [Pressetext]

Kinostart

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm E Nachtlang Füürland

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 36 Filme