Permanent Vacation USA 1980 – 75min.

Kurzbeschreibung

Permanent Vacation

Genre
Drama

Der sechzehnjährige Allie (Chris Parker) lebt in New York in den Tag hinein. Zusammen mit Leila (Leila Gastil) bewohnt er eine heruntergekommene Wohnung an der Lower East Side. Doch zu Hause ist er ohnehin nie. Ziellos lässt er sich durch die Stadt treiben, bewaffnet mit einer Spraydose und einer dicken Packung Allüren (seine grossen Vorbilder sind die Beat-Generation und Charlie Parker). Auf seinen Streifzügen begegnet er allerlei skurrilen Figuren, unter anderem einem Saxofonisten, verkörpert von John Lurie, der mit seinen Rollen in STRANGER THAN PARADISE und DOWN BY LAW wesentlich zu Jim Jarmuschs Durchbruch beitrug. [Pressetext]

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Permanent Vacation

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme