Cruising USA 1980 – 106min.

Kurzbeschreibung

Cruising

Genre
Krimi Drama Thriller

Eine Morderserie erschreckt die New Yorker Schwulenszene - vor allem, weil der Täter aus den eigenen Reihen zu kommen scheint. Der heterosexuelle Polizist Steve Burns (Al Pacino) erhält den Auftrag, die Szene zu beobachten, taucht aber immer tiefer in die für ihn geheimnisvolle Welt ein. Ein in jeder Hinsicht bis heute umstrittener Film von William Friedkin.Eine Morderserie erschreckt die New Yorker Schwulenszene - vor allem, weil der Täter aus den eigenen Reihen zu kommen scheint. Der heterosexuelle Polizist Steve Burns (Al Pacino) erhält den Auftrag, die Szene zu beobachten, taucht aber immer tiefer in die für ihn geheimnisvolle Welt ein. Ein in jeder Hinsicht bis heute umstrittener Film von William Friedkin.

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Cruising

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 59 Filme