The Eyes of Laura Mars USA 1978

Kurzbeschreibung

The Eyes of Laura Mars

Genre
Horror Mystery Thriller

Die Starfotografin Laura Mars (Faye Dunaway) ist ebenso berühmt wie berüchtigt für ihre erotischen Porträts, die jeweils in beunruhigenden, von Zerstörung und Gewalt geprägten Settings entstehen. Am liebsten lichtet sie ihre leicht bekleideten Models vor berstenden Autowracks ab. Diese Aura des Unheimlichen verleiht ihren Bildern einen besonderen Reiz, zieht aber auch einen Serienkiller an, der Lauras bedrohliche Arrangements zum Vorbild für seine Verbrechen nimmt. Das Schockierende dabei ist, dass die Fotografin diese Morde an ihren engsten Mitarbeiterinnen in einer Art Vision jedes Mal miterlebt - sie "sieht" quasi durch die Augen des Täters. Doch als sie sich an die Behörden wendet, begegnet man ihr mit Misstrauen. Von der Polizei verdächtigt, vom Killer verfolgt - in den sich Laura verliebt hat, ohne sein wahres Wesen zu kennen -, droht auch sie Opfer der eigenen Inszenierungen zu werden. [Pressetext]

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm The Eyes of Laura Mars

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme