Der letzte Tango in Paris Frankreich, Italien 1972 – 125min.

Kurzbeschreibung

Der letzte Tango in Paris

Genre
Drama

Der Film über eine sexuelle Affäre zweier Fremden wurde 1972 als pornographisch deklariert und dessen Regisseur verurteit.

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 9 Jahren

Bertolucci at his best... ein man verliert seine frau... eine frau will noch nicht gerade heiraten mit alle stereotype folgen dazu... eine sehr filmische affaire zufolge mit groteskes ende. Ein perfekte brando mit "hämorrhoiden".


Watchlist

Kinoprogramm Der letzte Tango in Paris

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme