Woody - Der Unglücksrabe USA 1969 – 85min.

Kurzbeschreibung

Woody - Der Unglücksrabe

Genre
Komödie

Woody Allen erzählt vom Schicksal des Virgil Starkwell, der vom erfolglosen Cellospieler zum noch erfolgloseren Gauner avanciert. Der prädestinierte Loser scheitert bei all seinen Versuchen, etwa eine Bank zu überfallen oder sich als Taschendieb zu betätigen. Trotzdem lernt Virgil nach einem misslungenen Bruch seine zukünftige Ehefrau kennen und wird, bevor er ein weiteres Mal hinter Gittern sitzt, doch noch zum "Verbrecher des Jahres" gekürt... [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Woody - Der Unglücksrabe

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 49 Filme