Das Geheimnis der falschen Braut Frankreich, Italien 1969 – 124min.

Kurzbeschreibung

Das Geheimnis der falschen Braut

Genre
Liebesfilm

Louis Mahé, Chef eines grossen Tabakimperiums, sucht per Annonce eine Frau fürs Leben. Die auserwählte Dame, mit der er auch Korrespondenz geführt hat, findet sich bald im Hafen ein. Obwohl Mahé sie nicht gleich auf Anhieb erkannt hat, finden die beiden zueinander. Julie behauptet, aus Angst Mahé würde sie nur wegen ihrer Schönheit heiraten, Fotos einer anderen Frau geschickt zu haben, die weit weniger attraktiv ist. Bald wird geheiratet, doch nach der Hochzeitszeremonie verschwindet Julie so schnell wie sie aufgetaucht ist und mit ihr das Vermögen ihres Ehemannes. Folgendes ist passiert: Auf dem Boot, das die echte Julie zu ihrem Auserkorenen bringen soll, wird sie von einer Hochstaplerin ermordet. Diese waghalsige Frau heisst Marion und nimmt Julies Identität an. Der um Hab und Gut betrogene Ehemann verspürt grosse Lust, sich selber und diese gefühlskalte Frau ins Verderben zu führen. Mehr noch, Mahé ist drauf und dran ist, die Frau zu vergiften. Die Figuren des Anti-Helden (Jean-Paul Belmondo) und des kalten Weibsstücks (Catherine Deneuve) brachten das Publikum komplett aus der Fassung.

Kinostart

Deutschschweiz: 28. Juni 2001

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 9 Jahren

herliche belmondo deneuve... streiten bis zum vergiften, ai... tiefgehende studie


Watchlist

Kinoprogramm Das Geheimnis der falschen Braut

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme