Walkower Polen 1965 – 77min.

Kurzbeschreibung

Walkower

Genre
Drama

Nach einem abgebrochenen Studium und aus dem Militärdienst entlassen, driftet der dreissigjährige Andrzej durch polnische Kleinstädte und hält sich mit dem Verkauf von Billiguhren und den an Amateur-Boxkämpfen gewonnenen Preisen über Wasser. In einem Zug, vor den sich eine junge Frau stürzt, begegnet Andrzej Teresa. Teresa ist auf dem Weg in dieselbe Industriestadt, wo sie in einer Fabrik ein neues Projekt einführen soll. Andrzej gewinnt einen ersten Provinz-Kampf, zieht es aber vor, mit seiner neuen Bekanntschaft den Nachtzug nach Warschau zu besteigen, statt gegen ein Muskelpaket nochmals in den Boxring zu steigen...
[Pressetext]

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Walkower

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme