Der Schwarze Peter - Cerny Petr Tschechoslowakei 1964 – 85min.

Kurzbeschreibung

Der Schwarze Peter - Cerny Petr

Genre
Drama

Petr ist Lehrling in einem Lebensmittelladen mit moderner Selbstbedienung, wo er die Kundschaft beobachtet, um Langfinger in flagranti zu überführen. Doch als er eines Tages
einen Verdächtigen durch die Strassen der Stadt verfolgt, fehlt ihm der Mut, diesen zur Rede zu stellen. Auch gegenüber der schönen Aša verhält er sich zurückhaltend. Doch ist dies wohl der Grund, weshalb sich die junge Frau mit der modischen Kurzhaarfrisur trotz der reichlich vorhandenen Angeber, Tanzverrückten und Trinkspechte gerade für ihn interessiert. Auch zu Hause hat es Petr nicht einfach, wird er von seinem Vater doch mit ständigen Belehrungen eingedeckt. Aber obwohl der Sechzehnjährige im Allgemeinen
den Kürzeren zieht, lässt er sich davon nicht unterkriegen. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Der Schwarze Peter - Cerny Petr

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme