Killer's Kiss USA 1955 – 67min.

Kurzbeschreibung

Killer's Kiss

Genre
Krimi Drama Film Noir Thriller

Der drittklassige Preisboxer Davey Gordon (Jamie Smith) hat ein Auge auf seine schöne Nachbarin geworfen, die ein Zimmer im gegenüberliegenden Gebäude bewohnt. Gloria (Irene Kane) arbeitet als Tänzerin im schäbigen Klub des in die Jahre gekommenen Gangsters Vincent Rapallo (Frank Silvera), von dem sie nicht nur finanziell abhängig ist, sondern auch sexuell bedrängt wird. Doch Davey bewahrt Gloria vor den Zudringlichkeiten ihres Chefs und verliebt sich dabei in die junge Frau. Diese fasst Vertrauen zum einsamen Boxer, gemeinsam wollen sie New York verlassen. Doch dazu benötigen sie das Geld, das Vincent Gloria schuldet. Der Gangster ist allerdings nicht bereit, sein Mädchen ziehen zu lassen, schickt seine Schergen Davey nach und verschleppt Gloria. In einer verlassenen Fabrik für Schaufensterpuppen kommt es schliesslich zum surrealen Showdown. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Killer's Kiss

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme