Bestie Mensch Frankreich 1938 – 99min.

Kurzbeschreibung

Bestie Mensch

Genre
Drama

Brillantes Drama von Jean Renoir nach einem Roman von Emile Zola. Amour Fou.

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

baoody

vor 21 Jahren

Gott, lasse Hirn vom Himmel regnen...


kaysi

vor 21 Jahren

erste hälfte tot langweilig, zweite halbzeit langweilig. Also echt ich hatte viel mehr erwartet somit finde ich ihn einfach nur doof, werde ihn auf jedenfall nie mehr wieder schauen und die 13.- waren auch zuviel. Wems gefällt...


pawi

vor 21 Jahren

Man hörte und hört ja viel zum neusten ST Abenteuer und so habe ich mich mit gemischten Gefühlen ins Kino gesetzt. Nun, ich fand den Film toll. Er ist ein würdiger Star Trek Film und gehört sicher zu den besseren der nunmehr zehn Kino Filmen.
Die Mischung aus Action und gewohnter Star Trek Manier tendiert, zwar schon fast ein wenig zu sehr zur Action, würde doch dem Film ohne die Planete Safari im Geländewagen sicherlich nichts fehlen.
Ich kann den Film für Star Trek Kenner nur empfehlen.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Bestie Mensch

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme