Manhandled USA 1924

Kurzbeschreibung

Manhandled

Genre
Komödie Drama

Eine Warenhausverkäuferin nimmt bessere Beschäftigungsangebote an von Männern der gehobenen Gesellschaft und Künstlern, bis selbst ihr Verlobter nicht mehr daran glauben mag, dass sie unbeschadet von Männerhand zu Männerhand weitergereicht wurde. Allan Dwan und Gloria Swanson führen diese alltägliche Geschichte mit vielen realistischen Details vor und spitzen sie doch immer wieder komödiantisch zu. So wird die Heimfahrt der vom stundenlangen Stehen todmüden Verkäuferin in der überfüllten Untergrundbahn schon fast zur Slapstick-Nummer und ihr Auftritt als "russische Gräfin" zum Paradebeispiel für die Absurdität gesellschaftlicher Rollen. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Manhandled

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme