News12. Juli 2022

Quiet On Set Podcast - DE

Quiet On Set Podcast - DE

Wir dürfen euch heute wieder eine neue Folge des «Quiet on Set» Podcast mit Ewan und Lachlan präsentieren.

Diese Woche besprechen Ewan und Lachlan die kontroverse Entscheidung von Warner Bros Discovery, einige ihrer Filme nicht zu veröffentlichen und was das für die Zukunft des Studios bedeutet. Lachlan hat sich «Paddington» (2014) angesehen und teilt seine Gedanken zu dem reizenden Familienfilm mit.

Ewan hat sich «Not Okay» und die erste Staffel von drei neuen Serien angeschaut: «Uncoupled», «Players» und «Paper Girls».

Martin McDonagh ist zurück mit einem Trailer zu seinem neuen Film «The Banshees of Inisherin» und Lachlan stellt die Prognose auf, dass dieser am Ende des Jahres in seiner Top 5 sein wird. Schliesslich nimmt uns David Leitch mit auf einen Action-reichen Trip in «Bullet Train» mit Brad Pitt.

Hier geht's zur neuen Folge von «Quiet On Set»

Ist dieser Artikel lesenswert?


Kommentare 0

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung