Interview19. Juni 2019

Der Cast von «Long Shot» im Interview: "Seth Rogen hat definitiv seine innere Jennifer Lopez nach aussen gekehrt!"

Der Cast von «Long Shot» im Interview: "Seth Rogen hat definitiv seine innere Jennifer Lopez nach aussen gekehrt!"

Ein alles andere als konformer Journalist verliebt sich ausgerechnet in die auf den Präsidentenposten schielende Aussenministerin der USA: «Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich» verpasst der RomCom mit vertauschten Rollenbildern einen modernen Anstrich. Charlize Theron, Seth Rogen und Co. zu Seths Verkörperung einer J.Lo-Rolle, dem Verhältnis von Film und Realität, und wann es im echten Leben Zeit für eine Präsidentin ist.

Interview von Gaby Tscharner

Das Speed-Dating mit dem Cast von «Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich»

«Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich» ist ab dem 20. Juni in den Deutschschweizer Kinos zu sehen.

Ist dieser Artikel lesenswert?


Kommentare 1

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Maratonna

vor 25 Tagen

Der Film ist doch völliger Käse. Welche Wette hat da Ch. Theron verloren? Man leidet mit ihr den ganzen "Film" durch mit. Es muss für sie nicht einfach gewesen sein, mit einem völlig talentfreien Seth Rogen zusammen zu spielen.


  • Seite 1 von 1