Long Shot – Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich USA 2019 – 125min.

Kurzbeschreibung

Long Shot – Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich

Genre
Komödie Liebesfilm

Als US-Präsident Chambers (Bob Odenkirk) keine zweite Amtszeit anstrebt, liebäugelt die Aussenministerin Charlotte Field (Charlize Theron) mit dem höchsten Amt des Landes. Um ihrem etwas steifen Image Schwung zu verleihen, heuert sie den cleveren politischen Redenschreiber Fred Flarsky (Seth Rogen) an, mit dem sie bald mehr als nur die Leidenschaft für den Umweltschutz teilt.

Kinostart

Deutschschweiz: 20. Juni 2019

Romandie: 19. Juni 2019

Tessin: 10. Oktober 2019

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 3 Jahren

Long Shot ist eine Perverse,Schräge & Liebenswerte Polit~Satire.Die Anspielung auf die Filme der 90iger Jahre ist Höchst Amüsant,aber die Laufzeit von über 2 Stunden macht das ganze etwas langatmig und zu Zappelig.

Zuletzt geändert vor 3 Jahren


elelcoolr

vor 4 Jahren

Es ist eine lustige RomCom mit einigen klugen und manchmal unverschämten Lachern. Man merkt, dass die Schauspieler Spass an diesem Projekt hatten. Man muss sich einfach darauf einlassen. Bin kein Fan vom vulgären Seth Rogen der in jedem Film sich selber spielt. Insgesamt war es aber spassig und die Nebendarsteller waren auch amüsant.Mehr anzeigen


navj

vor 4 Jahren

Für seine neue Komödie „Long Shot“ macht Regisseur Jonathan Levine aus Charlize Theron und Seth Rogen ein ungleiches Liebespaar. Zwischen diesen Turteltauben herrscht eine spürbare Chemie, dass es Spass macht, ihnen zuzusehen. „Long Shot“ ist smart, witzig und von vorn bis hinten liebenswert. Derzeit gibt es keinen Film, nach dem man das Kino mit einem besseren Gefühl verlässt, als diese hochcharmante Mischung aus Komödie, Liebesgeschichte und Politsatire.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Long Shot – Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme