Artikel9. Mai 2018

Australien oder nicht? Rate mit im Quiz zu Drehorten berühmter Filme!

Australien oder nicht? Rate mit im Quiz zu Drehorten berühmter Filme!

Aufgrund der vielfältigen Landschaft und artenreichen Tierwelt schätzen Filmemacher den Kontinent Australien als Drehort immer mehr: Die Szenerien sind so facettenreich, dass unzählige Streifen dort entstehen. Hast du den Durchblick, welche Filme Made in Down Under sind? Rate mit in unserem Quiz.

Dieser Beitrag ist gesponsert von Globetrotter.

Bevor es richtig los geht mit dem Film-Quiz hier noch ein kurzer Hinweis von Globetrotter für alle Australien-Fans und all diejenigen, die den 5. Kontinent gerne mal besuchen wollen:

Runter von der Couch, rein in den Camper – so erlebst du Australien hautnah

Zwischen wilden Küsten und den endlosen Weiten des Outbacks – mit dem Camper erlebst du das grösste Land und den kleinsten Kontinent der Welt intensiver denn je. Wertvolle Tipps zu Reisezielen in Australien und das passende Gefährt für deine Abenteuer-Reise findest du hier >>

Australien wie für dich gemacht

Wir von Globetrotter reisen mit Herz und Seele – auch für dich. Gerne helfen wir dir, dass dein Australien-Trip unvergesslich bleibt. Lass dich von unseren Reiseberichten inspirieren oder vereinbare einen Beratungstermin in einer unserer 22 Filialen >>

Du willst noch mehr über die australische Filmlandschaft erfahren? Vielleicht wäre dieser Artikel was für dich:


Kommentare 0

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung