Artikel8. November 2018

Diese 3 Serien-Knaller auf Sky Show solltest du auf keinen Fall verpassen

Diese 3 Serien-Knaller auf Sky Show solltest du auf keinen Fall verpassen
© Sky Show

Der Herbst ist die Zeit des Heimkinos: Das merkt man daran, dass neue Serien aktuell wie Pilze aus dem Boden schiessen. Um euch die Qual der Wahl abzunehmen, stellen wir 3 Serien-Highlights auf Sky Show vor, welche die nassen und grauen Novemberabende wie im Flug vergehen lassen. Wetten?!

Dieser Beitrag ist gesponsert von Sky Show.

1. House of Cards | Staffel 6

Darum geht’s: Frank Underwood ist seit 100 Tagen tot, seine Frau Claire Underwood genau so lange im Amt als Präsidentin der Vereinigten Staaten. Doch der abgebrühten Politikerin weht ein eisiger Wind entgegen: Sie steht sowohl vom Volk als auch von den Republikanern unter Beschuss – und auch innerhalb der Partei werden ziemlich schnell kritische Stimmen laut.

Sehenswert weil: Die Polit-Serie den Abgang von Kevin Spacey mit einer taffen und starken Robin Wright ganz nach dem Motto «Der König ist tot, lang lebe die Königin» elegant abfängt – und das Staffelfinale sowieso ein Muss für alle Liebhaber der Serie ist!

Für Fans von: «Borgen», «Designated Survivor»

Verfügbar auf Sky Show: Ab sofort

2. Ray Donovan | Staffel 6

Darum geht’s: Ray Donovan, ein "Fixer" aus South Boston, arbeitet in Los Angeles für die Kanzlei Goldman & Drexler. Sein Job: Er muss so diskret wie möglich dafür sorgen, dass sich die Problemchen der Schönen und Reichen in Luft auflösen. Als sein Vater aus dem Gefängnis entlassen wird, gerät sein Alltag aus dem Gleichgewicht...

Sehenswert weil: Die düstere Krimi-Serie mit psychologischen Spannungen, einigen Twists und einer starken Performance von Liev Schreiber Suchtpotential entwickelt.

Für Fans von: «True Detective», «The Bridge»

Verfügbar auf Sky Show: Ab sofort, wöchentlich eine neue Folge

Die neuesten Serien-Staffeln und die besten Filme unbegrenzt streamen

14 Tage gratis testen, jederzeit kündbar >>

3. The Good Doctor | Staffel 2

Darum geht’s: Der junge, extrem scharfsinnige Shaun Murphy möchte Chirurg werden. Das Problem dabei: Er hat Autismus und eine sogenannte Inselbegabung. Doch auch das hindert ihn nicht daran, sein Karriereziel zu verfolgen – und eine Anstellung in einem renommierten Krankenhaus zu bekommen.

Sehenswert weil: Der Brite Freddie Highmore («Finding Neverland», «Charlie und die Schokoladenfabrik») die Rolle des autistischen, extrem talentierten aber sozial wenig kompetenten Genies spielt, die in dieser Art wohl noch nie in einer Serie zu sehen war.

Für Fans von: «Bates Motel», «Dr. House»

Verfügbar auf Sky Show: Ab sofort, wöchentlich eine neue Folge

Mehr Informationen zum Angebot von Sky Show

Umfrage 47

Welche der 3 Serien steht ab sofort auf deiner Watchlist?

Ist dieser Artikel lesenswert?


Kommentare 0

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung