zuckerwättli

zuckerwättli

328 Filme

485 Filme

1043 Filme

3.7

Watchlist – Alle Filme 485 Filme

Der weltbeste Bodyguard wird engagiert, um ausgerechnet seinen Erzfeind zu schützen – einen weltweit berüchtigten...

Filmkritik

Der Entdecker Percy Fawcett sucht in den 1920er Jahren nach einer mysteriösen Stadt im Amazonas und kehrt...

Filmkritik

Vom Krampf des Kinderkriegens und des Erwachsenwerdens.

Filmkritik

Der Equalizer hilft den Schwachen und Unterdrückten dieser Welt, doch seine gefährliche Vergangenheit holt...

Filmkritik

Jon Baker und Frank Poncherello sind als Verkehrspolizisten in Los Angeles unterwegs.

Ein gewaltiger Sturm zwingt eine zerrissene Familie, sich wieder anzunähern.

Geschichte zweier Priester, die sich auf eine gefährliche Mission in Japan begeben, um ihren Mentor wiederzufinden.

Filmkritik

Das Leben und der Alltag eines Arztes bekommt Risse, als seine Tochter von einem Sexualstraftäter überfallen...

Filmkritik

Chile, 1948: Weil sich der Dichter Pablo Neruda zu den Kommunisten bekennt, wird er von einem Polizisten verfolgt.

Filmkritik

Die Geschäftsfrau Michèle gerät in ein Katz und Maus-Spiel, als sie ihren unbekannten Vergewaltiger aufspürt.

Filmkritik

Sieben Jugendliche lassen sich durch das nächtliche chinesische Chongqing, einem riesigen Ballungsraum, treiben.

Der Mord an John F. Kennedy erstmals aus der Perspektive der Präsidentengattin Jacqueline Kennedy.

Filmkritik

Verfilmung der französischen Sci-Fi-Comicserie "Valerian" von Regisseur Luc Besson mit Cara Delevingne und...

Filmkritik

Einige Waisenkinder finden ein Zuhause bei einem Puppenmacher. Schon bald geraten sie ins Visier einer seiner...

Filmkritik

Eine sechsköpfige Crew einer internationalen Raumstation erforscht extraterrestrisches Leben auf dem Mars.

Filmkritik

Ein Entdeckerteam und ein Geologe begeben sich auf eine Reise in den indonesischen Dschungel auf der Suche...

Filmkritik

Anstatt mit Drogen beschäftigt sich die Ex-Clique um Renton diesmal mit dem Geschäft rund um die Pornografie.

Filmkritik

Die Geschichte über die Liebe eines Geheimdienstoffiziers und einer Widerstandskämpferin im Zweiten Weltkrieg.

Filmkritik

1967 machen vier als Dokumentarfilmer getarnte CIA-Agenten im Hauptquartier der NASA eine erschreckende Entdeckung.

Filmkritik

  • Seite 1 von 25