Killer's Bodyguard Bulgarien, China, Niederlande, USA 2017 – 118min.

Kurzbeschreibung

Killer's Bodyguard

Genre
Action Komödie

In Killer’s Bodyguard schlüpft Ryan Reynolds in die Rolle eines Weltklasse-Bodyguards, der für das Wohl seiner Kunden sorgt und sich notfalls auch zwischen Kugel und Mensch wirft. Nach einem tragischen Zwischenfall verliert der Sicherheitsagent seinen ausgezeichneten Ruf als Bodyguard. Um wieder in die Top-Liga aufzusteigen, nimmt er einen Auftrag an, dessen Durchführung sich als einiges schwieriger als gedacht herausstellt: Der Bodyguard muss nämlich ausgerechnet seinen Rivalen, ein Profi-Auftragskiller, auf dem Weg von England nach Den Haag beschützen.

Kinostart

Deutschschweiz: 31. August 2017

Romandie: 23. August 2017

Tessin: 12. Oktober 2017

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 4 Jahren

Brutal,Witzig und Ultra~Cool ist Killer’s Bodyguard geworden.Und der Spass hat noch kein Ende den 2020 kommt die Fortsetzung mit gleichem Cast in die Kinos und dazu stoßen noch Antonio Banderas und Morgen Freeman.


Barbarum

vor 6 Jahren

Das Zusammenspiel von Reynolds und Jackson ist der Hauptgrund wieso diese Actionkomödie sich über Wasser halten kann.

Zuletzt geändert vor 6 Jahren


catcineman

vor 6 Jahren

sehr guter action-film mit viel geballer und noch mehr lachern. so macht kino spass


Watchlist

Kinoprogramm Killer's Bodyguard

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme