The Equalizer 2 USA 2018 – 121min.

Kurzbeschreibung

The Equalizer 2

Genre
Action Krimi Thriller

Der ehemalige CIA-Agent Robert McCall arbeitet als Taxifahrer und wird dabei täglich mit tragischen Schicksalen und Ungerechtigkeiten konfrontiert. Diese veranlassen ihn dazu, das Gesetz in die eigene Hand zu nehmen. In einer Welt am Rande des Abgrunds mit korrupten Polizisten, Kindesentführern und bewaffneten Drogendealern ist er die letzte Bastion und Hoffnung für die Misshandelten und Benachteiligten. Als dann noch seine einzige Verbündete Susan Plummer brutal ermordet wird, will er Vergeltung üben.

Kinostart

Deutschschweiz: 16. August 2018

Romandie: 15. August 2018

Tessin: 13. September 2018

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 4 Jahren

Ein würdiges Sequel, das einen anderen Weg einschlägt, als dessen Vorgänger. Die Geschichte wird dieses Mal eher ruhig und langsam erzählt, Action gibt es daher nur phasenweise und am Ende. Dafür kommt die Charakterentwicklung der Hauptfigur mehr in der Vordergrund. Der Film hätte auch etwas kürzer ausfallen dürfen, ist aber definitiv zu empfehlen.
7/10Mehr anzeigen


Barbarum

vor 5 Jahren

Der Bösewicht hat dieses Mal nicht mehr die gleiche Präsenz, Denzel Washington als Robert McCall dafür schon. Deshalb ist, obwohl der Film sich dazu altmodisch Zeit lässt, dem Equalizer zuzusehen, wie er Unrecht berichtigt, einfach ein Genuss.

Zuletzt geändert vor 5 Jahren


elelcoolr

vor 5 Jahren

Nach dem guten ersten Teil, bin ich mit dem zweiten Teil mehr als zufrieden. Wie die Vorredner auch schon erwähnten, sind gewisse Handlungsstränge zuviel und verlängern den Film unnötig. Man braucht Teil 1 definitiv nicht gesehen haben, um Teil 2 verstehen zu können.


Watchlist

Kinoprogramm The Equalizer 2

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme