The Old Oak Belgien, Frankreich, Grossbritannien 2023 – 114min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

15

11

4

0

3

4.1

33 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

thilda

vor 4 Monaten

Ein toller Film mit grossartigen Schauspielerinnen und Schauspielern. Die Geschichte geht ans Herz und berührt, allerdings in der Umsetzung ein paar unnötige Längen. Auf jeden Fall sehenswert.


caravaggio

vor 5 Monaten

Kann dem Kritiker nicht beistimmen. Für mich sind die Rollen der Laiendarsteller sehr gut gewählt.. und der Film durchaus "subtil ausbuchstabiert".. soweit "Subtilität" überhaupt Bestandteil von Ken-Loach-Filmen sein kann. Ich mag den Film sehr. Mich hat er berührt, bewegt, eigentlich gar begeistert. Vielleicht überlegt er es sich nochmal: Ken darf für mich gerne auch mit 100 noch Filme machen!Mehr anzeigen


thomasmarkus

vor 5 Monaten

Der Trailer liess eine absehbare Geschichte vermuten, gar voll Rührseligkeit.
Der Film war dann tatsächlich besser und differenzierter.
Und liess zum Glück auch Fragen offen.


Tom29

vor 5 Monaten

Ergreifend, hoffnungsvoll, traurig


Kellerkino

vor 5 Monaten

Ich seh mir den Film mal an….


Watchlist