Morgen ist auch noch ein Tag Italien 2023 – 118min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

25

12

2

0

6

4.1

45 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

thomasmarkus

vor 24 Tagen

Dass der Film in Italien einge s c h l a g e n hat, darf etwas hoffnungsfroh stimmen.
Kaum ein Film bräucht derart eine Spoilerwarnung -

gar dass SRF2Kultur den Schluss als überraschend erwähnte, verrät fast schon zu viel.

Übrigens: Pius XII, der sich den Mund gegenüber den Nazis verschloss, wusste durchaus deutlich zu werden (etwa gegenüber den Amis), wenn es um die Sache ging. Er bat Roosevelt auf diplomatischem weg, dass die Allierten OHNE schwarze GI's in Rom einmarschierten (sic). Im Film ist nun ein schwarzer Soldat wie ein Lichblick - auch in anderem werden sich die Päpste, auch der derzeitige täuschen. Ein Plädoyer, sich nicht den Mund verbeiten zu lassen. Schon gar nicht als Römerin.Mehr anzeigen


JeannetteG

vor einem Monat

Sehr empfehlenswert!


blackeagle66

vor einem Monat

Super gemacht, unbedingt sehenswert!


Annemarie.Ulrich

vor einem Monat

Sensationell, don't miss it!`


serri80

vor 2 Monaten

Stunning!


Watchlist