Der Gesang der Flusskrebse USA 2022 – 125min.

Kurzbeschreibung

Der Gesang der Flusskrebse

Genre
Drama Mystery

Unterhalb eines Turms, von dem aus man das gesamte Sumpfgebiet von Barkley Cove überblicken kann, wird die Leiche eines Mannes gefunden. Es handelt sich um Chase Andrews (Harris Dickinson), einen berüchtigten Frauenhelden. Nicht weit davon entfernt wohnt Kya Clark. Seit ihrer frühesten Kindheit wird sie von den Einwohnern als Aussenseiterin betrachtet. Dem Klatsch zufolge soll sie Augen haben, die unter den Sternen funkeln, und eine Vorliebe für Hexerei haben. Die Ermittlungen richten sich also schnell auf die naheliegende Schuldige. Doch die Menschen sind weit davon entfernt, etwas über Kyas Leben zu wissen.

Kinostart

Deutschschweiz: 18. August 2022

Romandie: 17. August 2022

Tessin: 13. Oktober 2022

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

asgoodasitgets

vor einem Monat

War für mich ein sehr schöner und auch berührender Film, auch wenn sich schon in der Mitte die Auflösung abzeichnet und gewisse Szenen und Handlungen nicht überzeugend bzw. sehr klischiert dargestellt sind (die Beziehung zu den und zwischen den Eltern, die Beziehung zu den zwei männlichen, gleichaltrigen Hauptdarstellern, und vor allem dass die eine, eigentliche Frage zur Lösung des Mordfalles kein einziges Mal gestellt wird).Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor einem Monat


Ka_amk

vor 2 Monaten

Ey junge musste fast einschlafen der Anfang war voll geil aber am Schluss einfach langweilig und zum Mord gab es nicht mal details Alter aber jeder liebt diesen Film chek das nicht man


ursulus

vor 2 Monaten

Ich bin auch dieser Meinung: Es ist ein toller Film, und einer der besten, denn ich gesehen habe, denn die Spannung der Geschichte wird immer hoch gehalten.


Watchlist

Kinoprogramm Der Gesang der Flusskrebse

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

blue Cinema Capitol Luzern

17:15, 20:15

Saal 2 – D12J.

Arena Cinemas Zürich

20:45

Saal 17 – D12J.

Jetzt im Kino 6 von 57 Filme