Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker Australien, USA 2020 – 93min.

Pressetext

Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker

In PETER HASE™ 2: THE RUNAWAY kehrt der liebenswerte, schelmische Hase Peter wieder zurück. Bea, Thomas und die Hasen haben eine glückliche Patchwork-Familie gegründet, aber auch wenn er sich redlich bemüht, gelingt es Peter nicht, seinen Ruf als kleiner Schlawiner loszuwerden. Als er sich auf ein Abenteuer ausserhalb des Gartens einlässt, findet er sich in einer Umgebung wieder, wo seine spitzbübische Art gut ankommt. Aber als seine Familie alles riskiert, um ihn wiederzufinden, muss Peter sich selbst fragen, was für ein Hase er sein will.

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Julia

vor einem Monat

Zu kitschig für Erwachsene. Der 1. Film schaute ich wenigstens zu Ende. Aber man kann ja, bei dieser Fortsetzung, den Kids einen Gefallen tun (sie zu begleiten)


Patrick

vor einem Monat

Netter und Temporeicher Familien Spass der für Filmfans von Peter Hase.1 und Christopher Robin geeignet ist.Die Machart des Filmes ist vom Feinstem verpackt mit einem sympathischem Darsteller~Cast.Die Schluss~Szene des Filmes:Die Befreiung der Tiere kommt etwas in Bond Manier daher,macht daher Lust auf das neue 007 Abenteuer.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor einem Monat


Mehr Filmkritiken

Fast & Furious 9

Cash Truck