Sibel Frankreich, Deutschland, Luxemburg, Türkei 2018 – 95min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

2

3

0

0

1

3.8

6 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

nick74

vor 5 Jahren

Hat mir sehr gut gefallen, jedoch hätte ich mir noch mehr Geschichte erwartet (zu Vieles blieb unbeantwortet), daher 4 von 5 Sternen


Yvo Wueest

vor 5 Jahren

Sackstark ... wie hier die talentierte Hauptdarstellerin zuerst einmal auf Konventionen, dann auch auf den gesellschaftlich verordneten Ausschluss (als junge Frau, als empfindender und denkender Mensch mit einer Behinderung) pfeift. Wir Zuschauer fiebern mit, bis zur letzten Minute. Und wünschten der stummen Heldin mehr Mitstreitende, um gemeinsam dem Wolf im Menschen zu trotzen.Mehr anzeigen


Watchlist