Jonah Hex USA 2010

Kurzbeschreibung

Jonah Hex

Genre
Action Drama Horror Thriller Western

Der Kopfgeldjäger Jonah Hex jagt eine Armee von Untoten. Verfilmung des Western-Comics von DC.

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 11 Jahren

Verwirrende Schnitte und wirre Handlung. Zumindest Josh Brolin gibt sein Bestes, doch nützen tut es wenig.


knallfroschdeluxe

vor 13 Jahren

was für ein schlimmer film. die schlechteste comic-verfilmung nach catwoman... selbst die sets und kostüme sind billig gemacht...


Watchlist

Kinoprogramm Jonah Hex

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme