CH.FILM

Marcello Marcello Deutschland, Schweiz 2008 – 97min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

20

26

16

4

1

3.9

67 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

geniusloci

vor 12 Jahren

Ein romantischer Film zum geniessen, nicht zum analysieren. Wer hier 0 Punkte gibt sollte zum Psychologen, vielleicht wegen verdrängter Gefühle; -)


Gelöschter Nutzer

vor 15 Jahren

Der Film hat den Charme, den Tiefgang, den süsslichen Italianita-Kitsch einer Campari-Werbung. Das ist ja gar nicht schlecht - aber wer soll dafür Eintritt bezahlen?


patagonia

vor 15 Jahren

ti fa sentir bene - nicht verpassen füer die ganze Familie


steindli1

vor 15 Jahren

Marcello Marcello ist ein witziger und trotzdem feinfühliger Film, welcher die unterschiedlichen Menschen in einer italienischen Kleinstadt und deren Nöte und Schicksale liebevoll ausleuchtet.
Grossartige Bilder und überzeugende Darsteller entführen den Zuschauer an die Gestade des thyrrensischen Meers.Mehr anzeigen


sianam

vor 15 Jahren

war mit meinem freund in kino und wir waren begeistert. der film hat uns in eine andere welt entführt und hat sich wirklich wie ferien angefühlt!


Patrick

vor 15 Jahren

Schwungvolle Lovestory mit einer prise des Gebrüder Grimms Märchens "Hans im Glück" und zum Dessert gibt es Bilderbuch Aufnahme aus Italien plus deren Menschen zu sehen.
Also ein rundum Wohlfühl Film.


sternchen10001

vor 15 Jahren

schönes Wohlfühlkino, dass zum Träumen anregt.


jessharper

vor 15 Jahren

Habe den Film in Locarno bei schlechtem Wetter auf der Piazza gesehen und ging mit heiterer Laune nach Hause (bzw. an die Hotelbar). Ein wunderbarer Film, eine schnelle Geschichte mit großartigen Nebendarstellern und wunderschönen Bildern. >Super.


Watchlist