CH.FILM

Que sera? Schweiz 2004

Kurzbeschreibung

Que sera?

Genre
Dokumentation

Leben im Alter, wenn die Zukunft nur noch Nebensache ist, und die Gegenwart vor Langweile zu entschwinden droht. Dokumentarfilmer Dieter Fahrer hat im Altersheim Schönegg in Bern beobachtet und zahlreiche ergreifende und intensive Momente festgehalten. Im Endeffekt geben seine Recherchen aber in erster Linie ein Schreckensbild des schwierigen letzten Lebensabschnitts ab - ein riskanter Weg, um Anteilnahme zu fördern.

Details zum Film

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 14. Oktober 2004

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

iriszaho

sehr beeindruckend und gefühlsbetont

Que sera? 5

Watchlist

Kinoprogramm Que sera?

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 72 Filme