News

Scorsese und Spielberg: Teamwork

Stefan Gubser
News: Stefan Gubser

So gross scheint das Projekt «Into the Setting Sun», dass es Martin Scorsese und Steven Spielberg braucht, um es zur Welt zu bringen.

Scorsese und Spielberg: Teamwork

Wie «Variety» weiss, werden Martin Scorsese und Steven Spielberg zusammenspannen, um den Film «Into the Setting Sun» zu realisieren. Der Streifen wird vom Bau der ersten Eisenbahnlinie handeln, die durch Amerika gelegt wurde. Scorsese wird für die künstlerische Seite des Films verantwortlich sein, Spielberg den Film produzieren.

Beruflich begegnet sind sich die beiden bisher nicht. Spielberg hat sich allerdings einst dafür interessiert, «Cape Fear» zu drehen, bevor «Cape Fear» Scorseses Film wurde, Scorsese vor Jahren und vor Spielberg für «Schindler's List». Im Moment dreht Steven Spielberg «A.I.», und Martin Scorsese plant einen Film über das italienische Modehaus Gucci.

21 septembre 2000

Autres actualités

Le guide des sorties romandes: Visages Villages, Moi, moche et méchant 3 …

Le guide des sorties romandes: Grand Froid, Mon poussin …

Le guide des sorties romandes: Le grand méchant Renard, Baywatch …

Le guide des sorties romandes: Ce qui nous lie, La Momie …