News

Erhält Kate Upton eine Rolle im «Entourage»-Film?

Raphaela Dreyfus
News: Raphaela Dreyfus

Nachdem seit Kurzem bestätigt wurde, dass die Fernsehserie Entourage ins Kino kommt, ist Kate Upton im Gespräch für die weibliche Hauptrolle.

Erhält Kate Upton eine Rolle im «Entourage»-Film?

Die Hauptdarsteller der HBO Serie Entourage haben sich geeinigt, einem Film über den Serienheld und aufstrebenden Schauspieler Vince Chase (Adrian Grenier) und seine Entourage aus Familie und Freunden steht nichts mehr im Weg. Dough Ellin, von dem das Konzept der Serie stammt, hat das Drehbuch für den Film bereits geschrieben und wird auch gleich selbst Regie führen. Produziert werden Serie und Film unter anderem von Mark Wahlberg.

Für die weibliche Hauptrolle ist nun offenbar das Model Kate Upton im Gespräch. Sie konnte schon Nebenrollen in den Komödien Tower Heist und in The Three Stooges ergattern und dreht zur Zeit The Other Woman – an der Seite von Cameron Diaz und Leslie Mann.

Die Dreharbeiten von Entourage beginnen im Januar. Der Film schliesst thematisch direkt an das Serienfinale an. 2011 wurde die Serie nach acht Staffeln eingestellt.

12 novembre 2013

Autres actualités

Le guide des sorties romandes: Visages Villages, Moi, moche et méchant 3 …

Le guide des sorties romandes: Grand Froid, Mon poussin …

Le guide des sorties romandes: Le grand méchant Renard, Baywatch …

Le guide des sorties romandes: Ce qui nous lie, La Momie …