News

Details zum neuen Bourne

Haidi Marburger
News: Haidi Marburger

Für «The Bourne Legacy» wird Matt Damon nicht mehr als Jason Bourne zurückkehren – dafür aber zwei alte Bekannte.

Details zum neuen Bourne

Joan Allen und Albert Finney werden im Spin-Off «The Bourne Legacy» in ihre vertrauten Rollen aus der Original-Trilogie schlüpfen. Allen meldet sich dabei als CIA-Einsatzleiterin Pamela Landy zurück. Auch Finney, der in «The Bourne Ultimatum» als Dr. Albert Hirsch Bournes Erinnerungen weckte, wurde nun überraschend zur Story hinzugefügt.

Die beiden Figuren bringen damit eine gewisse Kontinuität in den vierten Teil, bei dem wieder Tony Gilroy für Regie und Drehbuch zuständig ist. Wie Allen und Finney in den neuen Bourne-Franchise um Jeremy Renner passen, bleibt jedoch noch ungewiss.

Bereits an Bord sind «Bourne-Girl» Rachel Weisz als Agentin eines geheimen Regierungsprogramms, Edward Norton als Bösewicht und Oscar Isaac («Sucker Punch»), dem als gehirnmanipulierter Attentäter Nummer 3 eine tragende Rolle zukommen wird.

27 juillet 2011

Autres actualités

Jason Bourne 4: le successeur de Matt Damon est connu!

Le guide des sorties romandes: Visages Villages, Moi, moche et méchant 3 …

Le guide des sorties romandes: Grand Froid, Mon poussin …

Le guide des sorties romandes: Le grand méchant Renard, Baywatch …